Gesichtsbehandlungen in Verbindung  mit effektiven Geräte-Technologien!

Wir verwenden bei den apparativen Kosmetikbehandlungen die dermazeutische Hautpflege von CNC cosmetic, die sich durch ein fundiertes Verständnis für die umfassenden Regenerations- und Erneuerungsprozesse der Haut auszeichnet!

Durch das Wirkprinzip „More than Beauty“ unterstützen die apparativen Konzeptlösungen den umfassenden Behandlungserfolg. Effiziente Wirkstoffe setzen so noch gezielter in verschiedenen Hautschichten Erneuerungsprozesse in Gang. Für eine sichtbare Verbesserung und nachhaltige Gesunderhaltung der Haut.

Die von uns verwendeten Produkte sind selbstverständlich tierversuchsfrei. Sie werden weder während des Entwicklungsprozesses noch nach Fertigstellung an Tieren getestet.

 

Hier erhalten Sie eine genaue Beschreibung der einzelnen Geräte:

Diamanten Mikrodermabrasion

Für: 

Unreine Haut / Anti-Aging / Couperose / Hyperpigmentierte Haut

coldPlasma

Für:

Trockene und Feuchtigkeitsarme Haut / Unreine Haut / Anti-Aging / Couperose / Hyperpigmentierte Haut

Hydra face one

Für:

Trockene und Feuchtigkeitsarme Haut / Unreine Haut / Anti-Aging

Micro Needling

Für:

Trockene und Feuchtigkeitsarme Haut / Unreine Haut / Anti-Aging / Couperose / Hyperpigmentierte Haut

professionelle Hautanalyse

Für:

Neukunden und all diejenigen die wissen möchten - wie sieht mein Hautbild wirklich aus?